6 - Fundingziel erreicht und Überschritten

Kunstrasensanierung 6 - Fundingziel erreicht und Überschritten!
29.06.20, 17:03 von Karsten Heine

WOW wir haben es geschafft - unser 1. Crowdfunding –Projektziel ist bis jetzt mit 103% erfolgreich und dank euch, auch überschritten. Vielen Dank dafür!
Wir sind aber lange nicht am Ziel, wir haben noch drei Wochen um mit dem einen oder anderen Euro uns ein Sicherheitspolster zu schaffen. Jeder kann sicher sein, dass die Gelder ausschließlich zur Sanierung des Kunstrasenplatzes genutzt werden. Gelder die dafür nicht gebraucht werden, können wir dann für eine bessere Ausstattung nutzen.
Also wer jemanden kennt, der einen kennt, wir brauchen jeden Euro. Bedenkt, dass ihr natürlich auch noch was geboten bekommt, in Form von Prämien. In diesem Sinne Vielen Dank bis hierher für die Unterstützung und wir sind begeistert!