5 - Das Ziel ist fast erreicht darf aber gern Überboten werden

Kunstrasensanierung 5 - Das Ziel ist fast erreicht darf aber gern Überboten werden!
24.06.20, 20:03 von Karsten Heine

Liebe Mitglieder, Freunde, Sponsoren und Unterstützer,

es sind nur noch wenige Tage bis unser Funding abgeschlossen ist. Und wie Ihr sehen könnt, haben wir das Ziel fast erreicht.
Das ist natürlich kein Selbstläufer und wir benötigen weiterhin Eure Unterstützung, wer nehmen auch gerne mehr als das veranschlagte Fundingziel von 10.000,00 Euro.
Es gibt immer noch die eine oder andere Unwägbarkeit bei der Sanierung, für die eine größere finanzielle Reserve hilfreich sein kann.
Wir sagen bis hier her "Dankeschön" an alle die unser Projekt bisher tatkräftig unterstützt haben und freuen uns sehr über jeden weiteren Euro der uns zur Verfügung gestellt wird.
Aktueller Stand der Planungen: das Protokoll zur gestrigen (23.06.2020) Submission für die Sanierung unseres Kunstrasenplatzes liegt uns vor. Es gibt 2 Firmen die sich um die Realisierung beworben haben. Diese Angebote werden noch eingehend geprüft und nach Verstreichen der Widerspruchsfrist geht es in die Bauabsprachen und Klärung der zeitlichen Abläufe.