Saisonausklang mit Sommerfest

Die Abteilung Ringen hat am Samstag noch einmal alle Kräfte mobilisiert um einen Saisonausklang zu schaffen, der ausnahmsweise mal nichts mit dem Wettkampfgeschehen zu tun hat. Im Ringerzentrum an der Herrmann-Hesse-Straße fand das Sommerfest der Abteilung statt, zu dem zahlreiche Nachwuchsportler und deren Angehörige, auch einige Sponsoren erschienen.

Das herrliche Wetter bildete einen gelungen Rahmen, so dass die Freifläche der Sportanlage und die angrenzenden Fussballfelder ideal genutzt werden konnten. Trainer Friedrichs lobte nochmals die gute Zusammenarbeit mit den Sponsoren, Eltern und allen anderen Verwandten und sah das Fest als Dankeschön für die Unterstützung aber auch als Belohnung für den Trainingsfleiss der jungen Sportler im vergangenen Schuljahr.
Organisiert war auch eine Tombola, deren Erlös wiederum dem Nachwuchs zu Gute kommt.

Wir wünschen allen Unterstützern, Sportlern und deren Angehörigen eine schöne Ferien- und Urlaubszeit und wir sehen uns dann im August zum neuen Schuljahr!

Impressionen (82 Bilder)
  • _MG_1584
  • _MG_1585
  • _MG_1586
  • _MG_1587
  • _MG_1588
  • _MG_1589
  • _MG_1591
  • _MG_1592
  • _MG_1593