Trainer mit A-Lizenz bei Roter Stern

Mit Rolf Leutelt hat sich ein in der Ringerszene prominenter Sportfreund der Abteilung Ringen von Roter Stern Sudenburg angeschlossen. Als Inhaber der A-Trainer-Lizenz möchte Rolf seine ganze Erfahrung dem Ringer-Nachwuchs des Vereins widmen.

Rolf Leutelt schließt sich den Sudenburgern an

Rolf Leutelt hat viele Jahre selber Trainingszentren aufgebaut und geleitet und war immer dabei, wenn es darum ging, an großen nationalen Erfolgen mitzuwirken. Als einer der erfolgreichsten Trainier in Sachsen-Anhalts hat er viele junge Sportfreunde zu Medaillen bei DDR- und Bundesdeutschen Meisterschaften geführt.

Rolf wird im Verein u.a. für das Training der Kader-Abteilung verantwortlich sein. Wir bedanken uns für das Engagement und wünschen Rolf viel Erfolg mit den ‚Jungs‘!