Aktuelle Meldungen aus der Abteilung Ringen

Fünfter Platz bei Europameisterschaft

14. Juni 2018
Fünfter Platz bei Europameisterschaft

Nach starkem kämpferischen Einsatz und mit einer beachtlichen Platzierung kehrt Johann Steinforth aus Istanbul zurück. Bundestrainer Jürgen Scheibe hatte den Sportler von Roter Stern Sudenburg für die U23-EM im Freistilringen...

Amy Keller wird zweite bei Deutschen Meisterschaften

10. Juni 2018
Amy Keller wird zweite bei Deutschen Meisterschaften

Am vergangenen Wochenende fanden in Rostock-Warnemünde die Deutschen Meisterschaften für die weiblichen Nachwuchsringerinnen statt. Als einzige Starterin aus Sachsen-Anhalt nahm Amy Keller teil. Die Sportlerin von Roter Stern Sudenburg bestritt...

SWM weitet Engagement beim Verein weiter aus

03. Juni 2018
SWM weitet Engagement beim Verein weiter aus

Die Städtischen Werke Magdeburg sind weiter für Roter Stern Sudenburg als Partner aktiv. Beim letzten Schriftverkehr konnte uns mitgeteilt werden, dass die Abteilung Ringen im Rahmen eines Sponsoring in Höhe...

Kleine Ausbeute in Wittenberge

29. Mai 2018
Kleine Ausbeute in Wittenberge

Auf Grund von einigen Ausfällen konnte Trainer Sven Friedrichs zum 18. Sparkassenpokal der Stadt Wittenberge nur mit einem kleinen Kader antreten. Das Turnier war für die Jugend C-E und für...

Johann Steinforth wird Fünfter bei Militär-WM

19. Mai 2018

Über 350 Teilnehmer aus 22 Nationen nahmen an den Titel-Kämpfen zur Militärweltmeisterschaften in Moskau teil. Zahlreiche hochkarätige Vertreter, die schon Europameister oder Weltmeistertitel erringen konnten waren auf den Wettkampfmatten vertreten....

MDR zu Gast in der Ringerhalle

05. Mai 2018
MDR zu Gast in der Ringerhalle

In der Zeit vom 14.05. - 20.05.2018 findet in Moskau die Militär-Weltmeitsterschaft im Ringen statt. Anlässlich der Qualifikation von Johann Steinforth dreht der Mitteldeutsche Rundfunk ein Special über den erfolgreichen...

SWM weitet Engagement beim Verein weiter aus

Die Städtischen Werke Magdeburg sind weiter für Roter Stern Sudenburg als Partner aktiv. Beim letzten Schriftverkehr konnte uns mitgeteilt werden, dass die Abteilung Ringen im Rahmen eines Sponsoring in Höhe von 250,- EUR unterstützt wird.

Wir bedanken uns recht herzlich und werden diesen Beitrag vollumfänglich der Nachwuchsförderung zur Verfügung stellen.