Aktuelle Meldungen aus der Abteilung Ringen

Abteilung Ringen ist Landesleistungsstützpunkt

20. Februar 2019

Seit Anfang des Jahres ist die Abteilung Ringen offiziell Landesleistungsstützpunkt. Im Rahmen des Trainingslagers mit der SV Braunsbedra wurde das dann auch offiziell beurkundet.

Herzlichen Glückwunsch Sven!

05. Februar 2019
Herzlichen Glückwunsch Sven!

Am vergangenen Wochenende war Sven Friedrichs nicht wie üblich mit seinen Schützlingen unterwegs. Der erfolgreiche Nachwuchstrainer der Ringerabteilung von Roter Stern Sudenburg feierte seinen 50. Geburtstag. Zahlreiche Freunde, Bekannte, Unterstützer...

Nils Kuchta wird Mitteldeutscher Meister

27. Januar 2019
Nils Kuchta wird Mitteldeutscher Meister

Bei der Mitteldeutschen Meisterschaft am vergangenen Samstag in Stendal waren mit Nils Kuchta und Konstantin Föllner auch zwei Sportler von Roter Stern Sudenburg am Start. Begleitet vom Trainerteam Sven Friedrichs...

SWM weitet Engagement beim Verein weiter aus

Die Städtischen Werke Magdeburg sind weiter für Roter Stern Sudenburg als Partner aktiv. Beim letzten Schriftverkehr konnte uns mitgeteilt werden, dass die Abteilung Ringen im Rahmen eines Sponsoring in Höhe von 250,- EUR unterstützt wird.

Wir bedanken uns recht herzlich und werden diesen Beitrag vollumfänglich der Nachwuchsförderung zur Verfügung stellen.