Aktuelle Meldungen aus der Abteilung Ringen

Ringerzentrum geschlossen

21. März 2020

Auf Grund der aktuellen Situation bleibt die Trainingsstätte der Ringer zunächst bis zum 20.04.2020 geschlossen. Ob nach Ostern der Trainingsbetrieb weiter geht, wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Landesmeisterschaften in Halle

26. Januar 2020

Eine Mamut-Veranstaltung erlebte die Drei-Felder-Halle der Sportschule Halle/Saale. Ziemlich genau 300 Sportler traten zu der Landesmeisterschaft im Ringkampfsport an, die offen ausgeschrieben war. 29 Vereine aus sieben Bundesländern sind dem...

Weihnachtsringen 2019

23. Dezember 2019
Weihnachtsringen 2019

Am Samstag, den 14.12.19 trafen sich die jüngsten Ringerkinder mit ihren Eltern und Großeltern zum jährlichen Weinhnachtsringen und wurden von unseren großen Ringern bei ihrem meist ersten Wettkampf ordentlich angefeuert....

Dank an Sponsoren

Am 16.01.2018 erhielten wir, die Abteilung Ringen von Roter Stern Sudenburg e.V. erfreulicherweise, den Gewinn für den 1. Platz eines Gewinnspieles der Sybille Heinemann e. K. Personal- und Managementberatung Magdeburg. Bei einer persönlichen Scheckübergabe und gemeinsamen Foto in unserem neuen Ringerzentrum, haben wir nun 333,-€ zur Verfügung, welche dem Ringer-Nachwuchs zu Gute kommen wird.

Mit einem Video unserer kleinen und großen Ringer, zeigten wir die Stärke und Athletik des Ringkampfsportes und konnten die Herzen der Personal- und Managementberatung gewinnen. Wir freuen uns sehr darüber und sagen nochmals Dankeschön!