Aktuelle Meldungen aus der Abteilung Ringen

Nachwuchs-Talente im Focus

16. Dezember 2018
Nachwuchs-Talente im Focus

Autohausbesitzer Ingo Steinforth hat seine Präsentationsräume geräumt um eine Ringermatte auszulegen. Steinforth hat bereits in der Gründungsphase der Abteilung Ringen von Roter Stern Sudenburg seine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt, als...

Starker Auftritt in Artern

02. Dezember 2018
Starker Auftritt in Artern

Roter Stern Sudenburg war am vergangenen Wochenende im thüringischen Artern beim 23. Kyffhäuser-Pokalturnier zu Gast. Das Nachwuchs-Turnier war an die jüngsten Sportler der C-E-Jugend gerichtet und wurde auf drei Wettkampfmatten...

Erfolgreiche Prüfungen zum Trainer

25. November 2018
Erfolgreiche Prüfungen zum Trainer

Der qualitative Ausbau der Abteilung Ringen nimmt immer weiter Formen an. Wir können mit Fabian Ohnstedt, Benny Koch und Astrid Falke drei neue Trainer mit C-Lizenz begrüßen. Die Sportfreunde haben...

Sportlerehrung der Stadt - Roter Stern mit dabei

Auch in diesem Jahr wurden durch die Stadt Magdeburg wieder verdienstvolle Aktive, Ehrenamtliche und Funktionäre ausgezeichnet, die in den vergangenen zwölf Monaten außerordentliche Verdienste im Sport für Magdeburger Vereine vollbrachten. Kein geringerer als Oberbürgermeister Lutz Trümper übergab die Glückwünsche.

Von Roter Stern Sudenburg e.V. waren unter den Ausgezeichneten: Ringer Witas erhielt für seinen Deutschen Meister die Ehrenurkunde des OB. Sein Trainer Sven erhielt ebenfalls die Ehrenurkunde des OB. Hakon und Dirk erhielten für ehrenamtliche Tätigkeiten eine Ehrenurkunde und ein Ehrenabzeichen in Bronze.

Impressionen

  • 20171130_171045
  • 20171130_172408
  • 20171130_173034
  • 20171130_183250
  • IMG-20171201-WA0009
  • IMG-20171201-WA0013
  • IMG-20171202-WA0010
  • IMG-20171202-WA0012