Hallenstadtmeisterschaften 2018/19

Am 06.01.2019 fand die Vorrunde der Stadtmeisterschaft 2018/19 der Männer in der Halle statt. Gespielt wurde in 2 Staffeln zu je 5 Teams. Roter Stern war mit zwei Teams vertreten und dabei konnte die 1. Mannschaft in der Staffel I den ersten Platz belegen und somit in die Endrunde einziehen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dazu! Hier können die Ergebnisse eingesehen werden: Ergebnisse Vorrunde Hallen-Stadtmeisterschaft 2018/19
Die Endrunde findet am Sonnabend, dem 19.01.2019 in der Sporthalle der BBS Otto Schlein in Westerhüsen statt. Dazu gibt es hier den Spielplan.

Die Alten Herren belegten in der Staffel I nur den 4. Platz und konnten sich somit leider nicht für die Endrunde qualifizieren, die Kleinfeldmannschaft nahm nicht an der Vorrunde teil. Hier das Ergebnis:
Alte Herren

Im Nachwuchsbereich nahm die B-Jugend von Roter Stern an der Vorrunde teil und belegte in der Staffel II den dritten Platz, was leider nicht für das Erreichen der Endrunde reichte. Hier das Ergebnis:
B-Jugend