Alte Herren Stadtliga: TSG Calbe – Roter Stern Sudenburg 2:1 (2:0)

Herren Stadtoberliga: SV Arminia 53 II – Roter Stern Sudenburg 0:1 (0:0)

E-Jugend Stadtklasse: JSG Roter Stern Sudenburg/HSV Medizin – SV Aufbau/Empor Ost (o.W.) ausgefallen

Kleinfeld Stadtklasse: TSV Niederndodeleben – Roter Stern Sudenburg 8:1 (3:1)

D-Jugend Stadtklasse: JSG Roter Stern Sudenburg/HSV Medizin – SSV Besiegdas 03 (o.W.) 1:4 (1:3)

B-Jugend Spielunion: Roter Stern Sudenburg – SV Aufbau/Empor Ost 0:1 (0:1)

Spielberichte 10./11. März 2018

Die Herren konnten am 15. Spieltag der Stadtoberliga mal wieder nicht überzeugen und kassierten zurecht am gestrigen Samstag eine 2:4 Heimniederlage. Eine Leistung die letzte Woche noch glücklicherweise zum Sieg reichte, wurde heute konsequent von den Postlern bestraft. Damit überholt uns der Post SV in der Tabelle und wir rutschen auf Platz 4 ab. In den nächsten Wochen gilt es wieder zur Form zurückzufinden um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren. Unsere beiden Treffer erzielten Fehlhauer und Bengsch per Strafstoß.

Gaaaaaanz anders dagegen gestalteten unsere Oldies ihren Rückrundenauftakt und hauten nach dem 6:1 Auswärtssieg, gleich mal einen 5:0 Heimsieg gegen TuS 1860 Neustadt heraus. Eine großartige Leistung und Glückwunsch an das Team. Für die Sterne trafen 2x Scharke, Ostwald, Schuhman und Ciomber.